Theater in Littenweiler ist abgesagt!

Wie jedes Jahr finden auch in diesem Jahr mehrere Vorstellungen der Theatergruppe des Sportvereins Ebnet statt.

Zur Aufführung kommt das Stück „Dümmer als die Polizei erlaubt“

eine lustige Komödie in drei Akten von Sebastian Kolb und Markus Scheble.

Was gibt es Schlimmeres für einen aufstrebenden Polizisten, als in ein trostloses Kaff in der tiefsten Provinz versetzt zu werden? Noch dazu mit zwei Untergebenen, die nicht dümmer sein könnten. Oberkommissar Posch versucht alles, um aus diesem Dilemma zu entkommen. Als sich eines Tages der zuständige Polizeipräsident persönlich zu einer Inspektion ankündigt, ergreift er seine Chance und heckt einen raffinierten Plan aus. Leider wird dieser Plan durch unvorhergesehene Umstände und trottelige Polizisten durchkreuzt und führt in ein spannungsreiches Finale …

Zur ersten Veranstaltung am Samstag, den 21.03.2020, um 20.00 Uhr, laden die Landfrauen Kappel-Ebnet in den Bürgersaal Littenweiler ein. Diese werden den Besuchern des Theaterstückes ein reichhaltiges Essensangebot anbieten. Zu weiteren Veranstaltungen lädt der Sportverein Ebnet am Freitag, den 27.03.2020, und am Samstag, den 28.03.2020, jeweils um 20.00 Uhr, in den Bürgersaal in Littenweiler ein. Auch hier wird für Ihr leibliches Wohl bestens gesorgt werden.

Einlass für alle Veranstaltungen ist ab 19.00 Uhr.

Karten: Abendkasse: 8 € / Vorverkauf: 7 €

• Littenweiler: Gärtnerei Heckmann und bei Elektro-Löffler
  • Kappel: Band Frischeladen
  • Ebnet: Naturkost Ebnet (Post)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.