Doppelmeisterschaft der D- Jugend

Die zwei D- Jugendmannschaften des SV – Ebnet wurden in dieser Saison Meister. Die D1 konnte ohne Punktverlust somit in die Kreisliga aufsteigen. Die ganze Saison zeichnete sich durch ein hohes Engagement, eine große Spielfreude und eine sehr freundschaftliche Bindung untereinander aus. Die Trainer Michael Hansen, Claudio Garmisch und Thomas Wirth sind mächtig stolz auf die Jungs. Insbesondere auch deshalb, weil Tunierspiele gegen die stärksten Mannschaften der Region wie z.B. SC Freiburg oder FFC immer nur sehr knapp verloren gingen oder erst im Elfmeterschießen entschieden wurden.

Mit nur einem Unentschieden wurde auch die D2 des SV Ebnet im Kleinfeld Meister. Julius Lamb führt als Kapitän seine Mannschaft von Sieg zu Sieg. Auch viele E- Jugendspieler hatten einen Einsatz und konnte mit ihren Leistungen zu dieser Meisterschaft beitragen. Trainer Ansgar Rieß bedankt sich bei den Spielern für eine außergewöhnliche Saison und für die großartige Unterstützung der Eltern.

Herzlichen Glückwunsch an Alle.