Samstag, den 02.07.2022

2. Sponsorenlauf im Anschluss ein Frauenturnier anlässlich unseres 10-jährigen Jubiläums Frauenfußball in Ebnet

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde des Sportvereins Ebnet,

wir freuen uns am 02. Juli unseren 2. Sponsorenlauf zu veranstalten. Nachdem wir im Jahre 2018, noch auf unserem alten Sportgelände, mit viel Erfolg unseren ersten Lauf durchgeführt haben, wollen wir dies nun wiederholen.

Wir bieten all unseren Sponsoren die Möglichkeit, sich und ihre Firmen zu präsentieren.

Außerdem wird in diesem Rahmen die Ehrung unserer langjährigen und verdienten Mitglieder stattfinden.

Als Abschluss des Tages wird anlässlich unseres 10-jährigen Jubiläums Frauenfußball beim SVE ein Fußballturnier stattfinden.

Wir würden uns sehr über Eure Teilnahme am Sponsorenlauf oder Euren Besuch bei uns freuen.

Das Anschreiben und die Laufkarte können von unserer Homepage heruntergeladen werden.

Ich bedanke mich und ich freue mich auf ein Wiedersehen

Andreas Hofer

Anhänge