Nicht immer nur Fußball

„Nicht immer nur Fußball!“, sagten sich die alten Herren des SV Ebnet und trafen sich am Abend des 7. Dezember 2022 zur traditionellen Weihnachtsfeier – diesmal im Gasthaus Ruh in Ebnet, da der Dreisamtalblick ausgerechnet mittwochs einen Ruhetag einlegt. Na gut, dann gab es halt keine Pizza, sondern Schnitzel und Steak, dazu wirklich gut angerichtete Salate.

Glückwunsch an Patrik und Holger!

Leider erlaubte uns der Chef des Ladens nicht, eine Flasche Sekt für unsere beiden Geburtstags-‚Kinder‘ Patrik und Holger aufzumachen, was den Gesamteindruck etwas trübte. Vielleicht sollten wir nächstes Jahr dann doch lieber wieder beim Fabrizio einkehren – das wird sich doch sicher irgendwie machen lassen…

Der Abend war klasse, Andi hatte einen kleinen Psycho-Quiz vorbereitet, an dessen Ende herauskam, dass Karl-Heinz unser einprägsamster Spieler ist. Ja, wer hätte das gedacht! Interessante Gesprächsthemen gab es zuhauf, und es ging dabei um alles mögliche, aber nicht um Fußball. Zugegeben, derzeit passiert auch nichts Erwähnenswertes in der Welt des runden Leders. Dass der VfB Stuttgart mal wieder den Trainer ausgewechselt hat, lockt ja nun wirklich niemanden mehr hinter dem Ofen hervor.

Wir haben uns gefreut über zahlreiche Teilnehmer, die auch allesamt noch aktiv mitspielen (reihum in Sitzordnung): Karl-Heinz Brucker, Holger Zaniuk, Andi Haug, Markus Fuß, Stefan Metz, Christian Männlin, Herbert Müller, Lennart Gebele, Volker Boelsch, Florian Franz, Raresch Emrich, Stefan Menner, Patrik Hodapp und Roberto Dari.

Fazit: wird nächstes Jahr wieder stattfinden!

Danke an Andi für die Organisation

Fotos: Raresch Emrich. Rechte: SV Ebnet eV