Weihnachtsgruß

Liebe Mitglieder des Sportvereins Ebnet

ich möchte Euch, auch im Namen der Vorstandschaft, recht herzlich danken. Ihr habt uns in schweren Zeiten die Treue gehalten und Euch zum Verein bekannt.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Erstmals wollen wir am Freitag, den 13.1.2023, um 18.00 Uhr am Sportplatz eine Weihnachtsbaumverbrennung veranstalten.

Bei Punsch, Glühwein und diversen Speisen wollen wir ein großes Feuer erleben und miteinander das neue Jahr begrüßen. Für das Feuer brauchen wir möglichst viele Bäume. Wenn Ihr die Möglichkeit habt, dürft Ihr uns gerne Eure Bäume zum Sportplatz bringen. Wir wollen diese am Außenzaun des Kunstrasenplatzes, bei den Radparkplätzen, sammeln.

Für die Veranstaltung benötigen wir noch Hilfe für die Absperrung der Feuerstelle. Gerne könnt Ihr Euch bei mir melden, wenn ihr uns helfen wollt.

Mit herzlichem Gruß
Andreas Hofer