Theater in Littenweiler und Ebnet

Nach langer Coronapause finden in diesem Jahr wieder mehrere Vorstellungen der Theatergruppe des Sportvereins Ebnet statt.

Zur Aufführung kommt das Stück „Dümmer als die Polizei erlaubt“ eine lustige Komödie in drei Akten von Sebastian Kolb und Markus Scheble.

Was gibt es Schlimmeres für einen aufstrebenden Polizisten, als in ein trostloses Kaff in der tiefsten Provinz versetzt zu werden? Noch dazu mit zwei Untergebenen, die nicht dümmer sein könnten. Oberkommissar Posch versucht alles, um aus diesem Dilemma zu entkommen. Als sich eines Tages der zuständige Polizeipräsident persönlich zu einer Inspektion ankündigt, ergreift er seine Chance und heckt einen raffinierten Plan aus. Leider wird dieser Plan durch unvorhergesehene Umstände und trottelige Polizisten durchkreuzt und führt in ein spannungsreiches Finale …

Zur ersten Veranstaltung am Samstag, den 18.03.2023, um 20.00 Uhr, lädt der Sportverein in die Dreisamhalle Ebnet ein. Den Besuchern wird eine reichhaltige Speise- und Getränkeauswahl geboten. Weitere Veranstaltungen finden am Freitag, den 24.03.2023, und am Samstag, den 25.03.2023, jeweils um 20.00 Uhr, im Bürgersaal in Littenweiler statt. Auch hier wird für Ihr leibliches Wohl bestens gesorgt werden. Einlass für alle Veranstaltungen ist ab 19.00 Uhr. Karten sind im Vorverkauf in Littenweiler bei Elektro-Löffler und in Ebnet bei Friseur-Salon Joos zum Preis von 8 € und an der Abendkasse für 10 € erhältlich. Eine Rückgabe bzw. Umtausch mit Aufzahlung von Karten aus dem Jahr 2020 ist selbstverständlich möglich.

Der Sportverein Ebnet freut sich auf viele fröhliche Stunden mit Euch.