Theatervorstellungen der Theatergruppe SV Ebnet

Bild zur Theateraufführung Eine Sprachbox namens Alessa“

Auch in diesem Jahr finden wieder Vorstellungen der Theatergruppe des Sportvereins Ebnet statt. Zur Aufführung kommt das Stück „Eine Sprachbox namens Alessa“ eine lustige Komödie in drei Akten von Beate Irmisch.

Die beiden Einbrecher Alexander und Bubi haben sich darauf spezialisiert, in leere Wohnungen einzubrechen. Bei den Hoppenstedts vermuten sie die große Kohle. Noch ahnen beide nicht, dass diese nach und nach wieder zu Hause eintreffen und auch Tante Gisela, mit Freundin Meta im Schlepptau, schauen immer wieder nach dem Rechten. Es ergeben sich spannende Situationen, an denen eine neumodische Sprachbox namens Alessa nicht ganz unschuldig ist…

Zur ersten Veranstaltung am Samstag, den 09.03.2024, um 20.00 Uhr, lädt der Sportverein in die Dreisamhalle Ebnet ein.

Eine zweite Veranstaltung findet am Samstag, den 16.03.2024, um 20.00 Uhr, ebenfalls in der Dreisamhalle statt. Leider können wir unserem treuen Littenweilemer Publikum diese Jahr ausnahmsweise keine Heimvorstellung bieten, da der Littenweiler Bürgersaal wegen Renovierungen für Veranstaltungen zur Zeit nicht genutzt werden kann. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn trotzdem viele Besucher den Weg über die Dreisam finden würden.

Den Besuchern wird eine reichhaltige Speise- und Getränkeauswahl geboten, so dass für Ihr leibliches Wohl bestens gesorgt wird. Einlass für alle Veranstaltungen ist ab 19.00 Uhr. Karten sind im Vorverkauf in Littenweiler bei Elektro-Löffler und in Ebnet bei Friseur-Salon Joos zum Preis von 8 € und an der Abendkasse für 10 € erhältlich.

Der Sportverein Ebnet freut sich auf viele fröhliche Stunden mit Euch.