Schöne Ferien

Das vermögende Ehepaar Hansemann genießt seit Jahren die himmlische Ruhe auf ihrem Campingplatz. Das ändert sich schlagartig, als das Ehepaar Muffel nebst Schwiegermutter sich auf der Nachbarparzelle breit machen. Herr Muffel ist ein Polterer & Stänkerer, der außerdem mit seiner Schwiegermutter im Dauerclinch liegt.

Eine weitere Campingplatz-Nachbarin ist die alleinerziehende Mutter Frauke, die als Erziehungsberaterin mit ihren Therapieversuchen bei Herrn Muffel allerdings nicht sehr erfolgreich ist.

Auch der unscheinbare Peter, der ständig auftaucht um sich etwas auszuleihen ist ein Bewohner des Campingplatzes. Dann kommt Hansemanns Sohn mal wieder zu Besuch, der sich immer nur blicken lässt wenn er pleite ist. Um ihm ein Schnippchen zu schlagen beschließen die Hansemanns mit den Muffels die Plätze und die Verhältnisse zu tauschen.

Bis die diversen „Rollenspiele“ aufgeklärt sind, gibt es noch einige Aufregung und viel zu lachen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*