Wer nicht hören will, muss fühlen!

eine Komödie mit aktuellen Bezügen in drei Akten von Beate Irmisch

Onkel Mattes hat es faustdick hinter den Ohren. Seine Nichte Josefa hat ihrer verstorbenen Mutter versprochen, sich um ihn zu kümmern. Genervt engagiert Josefa eine Rundumbetreuung für Onkelchen. Um ihn dafür zu begeistern, verspricht sie ihm ein junges Fräulein. Ordentlich beschwipst erwarten Mattes und sein Freund Alfons freudig die neue Perle. Leider hat Onkelchen total vergessen, dass er seine Bude an Nachbar Hardy zwecks Stelldichein vermietet hat. Da kann es schon mal passieren, dass Hardys Liebchen mit der Pflegedame verwechselt wird. In Gestalt der polnischen Pflegerin Radka findet Mattes endlich eine würdige Gegenspielerin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*