Platzpatenschaft

Liebe Fußballfreunde, werte Sponsoren,

der Fußball ist in Ebnet seit mehr als 80 Jahren eine bedeutende Sportart. Dank vieler ehrenamtlicher Funktionäre, eines engagierten, zum Teil lizenzierten Trainerteams, und zahlreicher Helfer bietet der SV Ebnet seit jeher Fußball auf Amateurniveau an. So treten unsere Frauen künftig in der Landesliga und unsere 1. Herrenmannschaft in der Kreisliga B an.
Das Fundament hierzu bildet seit Jahren unsere erfolgreiche Jugendarbeit. Wir ermöglichen den 300 Kindern und Jugendlichen, betreut von qualifizierten, sozial kompetenten Trainern und Betreuern, ihrem Hobby nachzugehen.

Nach jahrelangen Bemühungen ist es dem Verein gelungen, eine neue Sportstätte zu erhalten. Dies ist jedoch an einen Finanzierungsanteil des Vereins gebunden.
Um auch in Zukunft die Arbeit mit unseren Kindern und Jugendlichen erfolgreich fortführen zu können, sind wir auf die Unterstützung möglichst zahlreicher Sponsoren und Gönner angewiesen.

Alle Spenden sind zweckgebunden und werden ausschließlich zur Umsetzung des Kunstrasenprojekts eingesetzt. Für jede Parzelle erwerben die Spender eine symbolische Patenschaft.

Firmen haben zusätzlich die Möglichkeit, ihr Logo sowie einen Link zu ihrer Firmenhomepage auf der online erworbenen Parzelle zu hinterlegen.

Auf Wunsch erfolgt eine namentliche Veröffentlichung auf einer Sponsorentafel im Bereich des Sportplatzes.

Ihr SV Ebnet

Hier geht es zur Platzpatenschaft