Erfolgreicher Sponsorenlauf des SV Ebnet

Ein voller Erfolg war der kürzlich veranstaltete Sponsorenlauf des SV Ebnet. Exakt 103 Läuferinnen und Läufer im Alter von 5 bis 70 aus allen Abteilungen des Vereins
standen bei gutem Laufwetter am Start bereit, um während max. anderthalb Stunden so viele Runden wie möglich um bzw. auf dem Platz zu absolvieren, für die sie von privaten Gönnern gesponsert wurden. Für so manchen Fußballer brachte dabei das etwas abge-droschene Trainer-Motto „90 Minuten in Bewegung sein“ eine völlig neue Erfahrung. Auch der Vereinsvorsitzende Günter Hasenfratz ließ es sich nicht nehmen und absolvierte die Eröffnungsrunde per flottem Walking. Jede Runde wurde durch ein Gummiband am Arm der Läufer dokumentiert und bei Abpfiff erfolgte die Auszählung.

Der gesamte Artikel ist im Informationsblatt der Ortsverwaltung zu lesen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.