SVE Mädchen: Futsal Bezirkspokal

Sport Football Cup Soccer Competition Trophy

Beim Futsal Bezirkspokal standen die D und C Mädchen des SV Ebnet, nach guten Spielen jeweils im Finale. In den Finalpartien der beiden Mannschaften, ging es jeweils gegen die Sportfreunde Eintracht Freiburg. Nach Ende der regulären Spielzeit, stand es bei den jeweiligen Paarungen unentschieden. Also musste die Entscheidung vom Punkt, mit jeweils 5 Schüssen folgen. Leider mussten sich hier, dann beide Mannschaften geschlagen geben. Dramatisch war die Entscheidung bei den C Mädchen. Erst der neunte Strafstoss brachte hier die Entscheidung für die Eintracht. Unter dem Strich war das Erreichen der Finalspiele, mit gleich 2 Mannschaften ein großer Erfolg.

Die D Mädchen des SV Ebnet stehen nach einem überzeugenden Sieg gegen die Mädchen aus Gutach Bleibach im Halbfinale des Bezirkspokals.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.