Kontinuität bei der 1. Mannschaft der Herren

Kontinuität ist angesagt in Ebnet. Der Verein und Trainer Jose Abreu verlängern ihre Zusammenarbeit auch für die Saison 2017/2018!

„Wir sind sehr froh, dass wir mit Jose Abreu einen sehr engagierten erfahrenen und fachlich hervorragenden Trainer für eine weitere Saison an uns binden konnten und hoffen, dass die Zusammenarbeit noch lange anhält. Er hat die Mannschaft weiter auf dem Level der letzten drei Jahre gehalten. Die Arbeit seit Sommer trägt nach und nach Früchte und die Mannschaft hat ihr Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft. Wir wünschen uns mit Jose weiterhin eine erfolgreiche Zeit und hoffen dass die Mannschaft sich weiter verbessert, sich steigert und vor allem gesund bleibt. Außerdem werde ich nach wie vor weiter als Torwart Trainer tätig sein um unsere Torleute weiter zu entwickeln“, so die Worte von Abteilungsleiter Ralf Morath.